Gottesdienste

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,20)

Deshalb ist der Gottesdienst ein wichtiger und zentraler Teil unseres Gemeindelebens, bei dem wir uns zum gemeinsamen Beten, Singen und Hören auf Gottes Wort treffen und uns von Gott einladen lassen, zur Ruhe zu kommen und ihm zu begegnen.

Unsere Gottesdienste finden wie folgt statt:

  Obergünzburg    
    jeden Sonntag 10:15 Uhr Gemeindehaus oder Elisabethenkirche
       
  Unterthingau    
    1. und 3. Sonntag im Monat 08:45 Uhr Rathaus/Schloss
       
  Ronsberg    
    2x im Jahr: Karfreitag und Heilig Abend

 

 

 

 

 

 

 

Details finden Sie im Veranstaltungskalender.


Ganz egal, ob Gemeindeglieder oder Gäste: Alle sind herzlich eingeladen!

Noch ein Tipp für alle Zugezogenen, Gäste und Gemeindeglieder, denen die lutherische Tradition (noch) fremd ist:
Den Ablauf eines Sonntagsgottesdienstes, den wir nach der Ordnung G4 feiern, können Sie im Gesangbuch mitverfolgen: Nr. 682, Seite 1169-1177.

Sprechen Sie uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen an.
Rückmeldungen sind jederzeit willkommen!