Altenclub

Bildrechte Mona Böhm

Der Altenclub unserer Gemeinde trifft sich jeden 2. Dienstag im Monat, von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr, im Gemeindehaus (Klosterweg 5, Obergünzburg).
Dort haben unsere älteren Gemeindemitglieder Gelegenheit, sich zu treffen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Und natürlich darf eine gute Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen dabei nicht fehlen!

Jedes Treffen steht unter einem bestimmten Motto, dass unser Zusammensein rahmt: ob Osterbräuche aus aller Welt, Wasser in der Bibel, Vorträge zu speziellen Themen aus Gesellschaft, Medizin, Kirche und Kultur oder Reiseberichte.
Der Altenclub ist bunt und vielfältig!

Haben Sie Interesse? Dann kommen Sie doch einfach zu einem Termin vorbei oder rufen für weitere Informationen bei uns an (Gemeindebüro, Tel.: 08372/326)

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Jeder und jede ist willkommen!